Dabei sein ist alles!

Das Herz pocht, der Schweiß rinnt, die Haut brennt. Nur noch 100m bis zur Zielgeraden...  was die Läufer dort erwartet, übertrifft jedes andere Glücksgefühl und lässt sich kaum in Worte fassen. Der Triathlon-Lauf ist geschafft und das Publikum jubelt unter strahlend blauem Himmel. Wer immer schonmal an einem Triathlon teilnehmen wollte, der sollte sich der Wolfgangsee Challenge am 03. und 04. Juni stellen. Hier kämpfen die Sportler umgeben von Salzburgs schönstem Panorama und laufen entlang des herrlichen Wolfgangseeufers ihrem Sieg entgegen.

Das Sport-Event findet jährlich unter der Leitung vom Wolfgangsee Tourismus Büro statt und zieht seit Jahren tausende Besucher als Zuschauer und Teilnehmer in Salzburgs schönste Region. Mehr Infos zum Event und zur Anmeldung finden Sie hier

Detailinfos

  • 03. und 04. Juni 2017
  • Start und Ziel im Zentrum von Strobl